Mitarbeiter

Neben den hauptamtlichen Mitarbeitern, Gemeinschaftspastor und Pastor für Jugendarbeit, werden die vielfältigen Aufgabenfelder in der Stadtmission Butzbach durch ehrenamtliche Mitarbeiter getragen.

Zum Einen gibt es den Ältestenrat und den Mitarbeiterrat, die die Leitungsfunktion wahrnehmen.

Darüber hinaus engagieren sich viele Gemeindemitglieder in einem Aufgabenfeld, welches ihren Begabungen und Neigungen entspricht. Die Programme für Kinder oder Jugendliche, die Gottesdienstgestaltung, Hauskreise, der Büchertisch, die Außenanlagen, der Putzdienst, das Dekoteam oder Seniorennachmittage - das sind nur einige Beispiele für Aufgaben, die ohne die ehrenamtlichen Mitarbeiter in ihrer derzeitigen Form nicht möglich wären.

 

Ansprechpartner

"Ich bin für die Mitarbeiter in unserer Gemeinde zuständig. Schick mir eine Email, wenn du Fragen zur Mitarbeit hast."